Herbstfest

Unsere Herbstfest-Premiere fand am 23. Oktober statt.

Es war ein buntes Fest für die ganze Schulgemeinschaft. Unsere Schüler:innen begannen mit tollen Beiträgen. Danach konnten alle Gäste beim Bücherstand stöbern, Basteleien der Werkgruppen erwerben, eine feine Kürbissuppe der neuen Elternvereins-Obfrau Simone Braun probieren usw.

Vielen Dank an dieser Stelle an Simones Vorgängerin Eva Holzer! Danke für deine wertvolle ehrenamtliche Arbeit, Eva! Schön, dass du dich auch weiterhin in einer anderen Funktion im EV einbringst!

Der neuen Obfrau Simone Braun und ihrem Team wünschen wir alle einen guten Start und viel Freude bei dieser wichtigen Tätigkeit. Danke für eure Bereitschaft und Unterstützung!

Mit dem Erlös von 1000 Euro, die uns der Elternverein großzügigerweise zur Verfügung stellt, kaufen wir tolle Bücher für die Klassenbüchereien.

Das Schulteam der VS Leopold

DSC_0095.jpg
DSC_0111.JPG
DSC_0117.JPG
DSC_0127.JPG
DSC_0141.JPG
DSC_0160.JPG
DSC_0168.JPG